Festivalintendanz

Link zur Seite LoisiarteLoisiarte
Mit großer Begeisterung besuchte ich im Jahr 2005 erstmals das LOISIUM in Langenlois. Das spezielle architektonische und künstlerische Konzept, die besondere Atmosphäre dieser unter- und oberirdischen Räume, die Begegnung mit der Natur, alles das hinterließ einen starken und nachhaltigen Eindruck bei mir. Die Möglichkeit, …
mehr über die Loisiarte


Link zur Seite Schwäbischer FrühlingSchwäbischer Frühling
Im Jahre 2003 habe ich die künstlerische Leitung des Schwäbischen Frühlings übernommen, der alljährlich Ende Mai stattfindet.
Zentrum dieser Veranstaltungsreihe ist die ehemalige…
mehr über den Schwäbischen Frühling




horgen130Badhaus Classix
Kleines, feines Kammermusiktreffen im edlen Ambiente des Badhauses in Horgen
zur Website der Badhaus Classix

zum Seitenanfang

Sorry, aber die Kommentarfunktion ist hier nicht verfügbar.